Am 6.01.2024 fand unsere Jährliche Tannenbaumsammel Aktion im Amt Hürup statt.

Wir haben uns morgens um 9 Uhr in Großsoltholz bei der Feuerwehr getroffen um die Gruppen und Strecken einzuteilen.

Um 12:30 haben wir uns alle in Husby bei der Feuerwehr getroffen um gemeinsam Mittag zu essen und uns aufzuwärmen.

Dann ging es weiter bis wir um 16 Uhr die letzten Tannenbäume auf der Obstwiese in Husby abgeladen haben.

Es sind wieder viele Tannenbäume zusammen gekommen, dass freut uns sehr.

Wir werden dieses Jahr auch wieder ein Osterfeuer machen wo wir alle Tannenbäume aufbrennen. Der genaue Termin geben wir euch bekannt.

Wir bedanken uns sehr an die 3 Kameraden aus Husby und Großsolt für deren Hilfe beim sammeln.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Feuerwehr Husby das wir deren Gerätehaus zum aufwärmen und Mittagessen nutzen durften.

Wir bedanken uns auch sehr an alle Mitbürger die ihre Tannenbäume an die Straße gestellt haben und uns eine kleine Spende gegeben haben.

Wir hatten alle unseren Spaß an der Aktion auch bei dem winterlichen Wetter und das ist die Hauptsache.

Mittagspause
Der Haufen kann sich sehen lassen

Tannenbaumsammel Aktion 2024