Am 20.01.2024 um 15:00 eröffnete unsere Jugendgruppenleiterin die 17. Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Amt Hürup.
Sie begrüßte alle Wehrführer, Gemeindewehrführer, Gäste und unseren Ehrenamtswehrführer
Danach stellte sie die Beschlussfähigkeit der Versammlung Fest. Es waren 18 von 27 Jugendlichen vor Ort.
Der Jahresbericht unserer Jugendgruppenleiterin befasste 26 Übungsdienste, 10 Veranstaltungen im Amt Hürup und 5 Veranstaltungen von der Kreisjugendfeuerwehr SL-FL
Zur Wahl standen dieses Jahr wieder die Posten:

1. Jugendgruppenleiter/in
  2. Stellv. Jugendgruppenleiter/in
  3. Jugendgruppenführer/in
  4. Stellv. Jugendgruppenführer/in
  5. Schriftwart

Alle Wahlen wurden ordnungsgemäß durchgeführt und somit gab es Wiederwahlen für unsere Jugendgruppenleiterin, unseren Stellv. Jugendgruppenleiter und Schriftwart.
Jungengruppenleiterin: Linda E.
Stellv. Jugendgruppenleiter: Dustin L.
Jugendgruppenführer: Luis J.
Stellv. Jugendgruppenführer Mika J.
Schriftwart Noah W.
Befördert wurden Mika und Luis zur Jugendfeuerwehrmänner 1 Stern.
Als vorletzter Punkt standen die Grußworte auf dem Plan. Unsere Jugendgruppenleiterin fragte in die Runde, ob jemand ein Grußwort sagen möchte. Die Grußworte kamen vom Amtswehrführer, Stellv. Gemeindewehrführer Hürup, Gemeindewehrführer Ausacker, Stellv. Gemeindewehrführer Husby, Stellv. Gemeindewehrführer Freienwill und unser Ehrenamtswehrführer.
Unter Punkt verschiedenes wurde unser Ausbilder Jannik verabschiedet, er war 8 Jahre lang selbst in der Jungendabteilung und 7 Jahre als Ausbilder bei uns. Aus Berufsgründen und Wohnort wird er uns leider verlassen. Wir dankten ihn für sein Gesamte zeit bei der Jugendfeuerwehr und wünschen ihn alles Gute für die Zukunft.
Unsere Jugendgruppenleiterin beendete die Versammlung um 16:27 Uhr.

Gruppenfoto
Unser neuer Vorstand. Von links nach rechts JGL Linda, JGF Luis, Stellv. JGF Mika, Schriftführer Noah und Stellv. JGL Dustin
Jahreshauptversammlung 2024