Nach der langen Sommerpause ☀️und einem Erfolgreichen Zeltlager 🏕️, treffen wir uns heute zum 1.Dienst im 2ten Halbjahr bei der Feuerwehr Husby 🚒. Wir sind zum Dorfteich in Husby gefahren um ein Löschangriff aufzubauen.

Um wieder reinzukommen ins Thema Feuerwehr sie wir alles Stück für Stück durchgegangen.

Es wurde eine Wasserversorgung vom Hydranten zum Fahrzeug aufgebaut. Von da aus eine Länge zum Verteiler und von da aus mit 2 Rohren eine Angriff gestartet. Als krönender Abschluss durften wir noch den Wasserwerfer vom Fahrzeug aus benutzen und Wasser abgeben.

Wir bedanken aus bei der Feuerwehr Husby das sie unseren Kids wieder was beigebracht haben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dir gerne mal ein Dienst von uns anschauen möchtest den schreib uns doch gerne hier oder per Email: info@jfah.org eine Nachricht